Über mich

Willkommen auf teach.eat.travel.de!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und das hier ist mein Blog. Ich wollte schon immer mal etwas in der Richtung machen, leider fehlte mir aber immer die zündende Idee: Worüber will ich denn schreiben? Wie finde ich die richtige Nische? Was könnte die Leute interessieren? Anfang 2017 bin ich dann einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe einfach drei Themen gewählt, die zunächst mal mich interessieren und die in meinem Leben eine große Rolle spielen.

That’s me.

Teach.

Erraten, Lehrer ist mein Beruf. Ich unterrichte Englisch und Deutsch an einer Schule des sogenannten zweiten Bildungswegs im wunderschönen Münster und unterstütze junge Erwachsene dabei, das Abitur neben dem Beruf nachzuholen.

Eat.

Kochen ist für mich ein super Ausgleich zum stressigen Alltag. Dabei probiere ich gerne alles Mögliche aus und experimentiere viel. Dass das nicht immer hundertprozentig gelingt, versteht sich von selbst.

Travel.

Als Lehrer hat man ja bekanntlich dauernd Ferien und immer nur zuhause zu sitzen wäre ziemlich langweilig. Also geht es für mich regelmäßig raus in die Welt, manchmal reicht auch schon ein kleiner Ausflug, um ein wenig abzuschalten. Wie auch immer, ich freue mich auch dieses Jahr wieder darauf, neue Orte zu entdecken und hier dann davon zu berichten.